
Sandra Baschnagel
Sozialpädagogin HF
Ich finde die Clubhaus-Initiative sinnvoll, weil jeder für den anderen da ist und es keine Hierarchie gibt, wie sonst in der Psychiatrie.
Persönlich treffen
Vereinsversammlung
Clubhaus-Büro
30.6.2026
bis
14:00
Uhr


